Neuer Landesposaunenrat trifft sich in Hannover

Sun, 10 Mar 2024 17:11:54 +0000 von Reinhard Gramm

posaunenwerk Landesposaunenrat
Am Freitag, 08.03.2024 trafen sich die neuen Mitglieder des Landesposaunenrates im Hanns-Lilje-Haus in Hannover. Auf der Tagesordnung stand ein erstes Kennenlernen der gewählten Vertreterinnen und Vertreter aus den sieben Bezirken des Posaunenwerks. Mit dabei waren dieses Mal auch alle Stellvertreterinnen und Stellvertreter. Für den Bezirk Stade wurden Tillmann Benfer aus Kirchlinteln und als sein Stellvertreter Thomas Hoop aus Himmelpforten gewählt (siehe "TEAM"). Weitere Möglichkeiten der Mitarbeit im Posaunenwerk wurden erläutert und erörtert. Das nächste Treffen findet im Herbst statt.
Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben...

Bestätigen

Bist du sicher?