1. Mai 2023 in Hamburg - Ein Jahr vor dem DEPT 2024

Tue, 28 Mar 2023 13:00:45 +0000 von Reinhard Gramm

1. Mai Tag der Arbeit 1 Jahr bis zum DEPT Posaunentag in Hamburg Rickmer Rickmers
Anmeldelink: https://www.formulare-e.de/f/1-mai-in-hamburg-ein-jahr-bis-zum-dept-2024

Ein Jahr vor dem 3. Deutschen Evangelischen Posaunentag möchten wir in der Stadt Hamburg auf das Großereignis hinweisen.

Wir treffen uns am 1. Mai 2023 um 9.15 Uhr auf dem Straßburger Platz und werden den Gottesdienst mit Bischöfin Kerstin Fehrs musikalisch begleiten.

Weitere Auftritte sind zeitgleich in Bergedorf und Harburg geplant. Nach einem selbst gestalteten Mittagessen treffen wir uns dann um 13 Uhr auf der Rickmer Rickmers, um dort gemeinsam noch eine weitere Stunde zu musizieren und lautstark auf den DEPT 2024 aufmerksam zu machen. Die Leitung übernehmen Reinhard Gramm, Werner Petersen und Daniel Rau.

Nach der Anmeldung folgen genauere Informationen etwa Mitte April.

Hier gehts zur Anmeldung: https://www.formulare-e.de/f/1-mai-in-hamburg-ein-jahr-bis-zum-dept-2024
Quelle: Posaunenwerk HH-Schleswig-Holstein
Bestätigen

Bist du sicher?