Endlich wieder Probentermine

Tue, 14 Dec 2021 12:44:44 +0000 von Reinhard Gramm

Blechbläser Probentermine 2022 Kreisproben überregional Sprengel Stade Bezirk Stade Posaunenchöre
Liebe Bläser:innen,

rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest 2021 kommt noch diese gute Nachricht:

2022 wird es wieder ein Probenangebot geben - natürlich nur, wenn es die jeweils gültige Verordnung zulässt (siehe oben unter "Termine" oder links "Termine Bläserkreise").
Die Proben werden in großen Räumen stattfinden. Es wird ausreichend gelüftet und wir werden uns natürlich an die Hygienvorschriften halten: 2G - ausreichend Abstand - Handhygiene - Mund-Nasen-Schutz beim Umherlaufen.
Neu dabei sind Termine für die Kirchenkreise Bremervörde-Zeven und Verden.
Wir proben hauptsächlich für die Bläserserenade bei den Weserfestspielen (Pfingstmontag, 6. Juni in Bremerhaven - Infos kommen noch) und für - zunächst nur - ein Sprengelkonzert am 9.10. in Rotenburg in der Stadtkirche. Dafür werde ich noch ein Programm zusammenstellen.
Es gibt viele neue Noten zu entdecken und ich freue mich auf mindestens ein Sprengelkonzert (bisher steht der Termin am 9. Oktober in Rotenburg fest). Und ich freue mich selbstverständlich auch auf Euch!

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Optimismus für 2022. Bleibt achtsam und gesund und übt fleißig - unsere Playalongs, Videos und Notenmaterial sind weiterhin online (siehe "Links")

Reinhard Gramm

Bist du sicher?