Kreisproben für 2023

Fri, 11 Nov 2022 17:06:40 +0000 von Reinhard Gramm

Kreisproben Landesposaunenfest Osnabrück Lauter Frieden 375 Jahre Westfälischer Frieden
Liebe Bläserinnen und Bläser,

die Termine für die Kreisproben im kommenden Jahr stehen fest. Ihr findet alle Termine (inkl. pdf-Datei zum Download) im linken Block dieser Seite unter "Termine Kreisproben 2023" oder auch immer aktuell unter der obigen Rubrik "Termine".
Ich freue mich auf große Beteiligung, schließlich proben wir für unser Landesposaunenfest in Osnabrück im September 2023. Das Jahr 2023 ist auch das Jubiläumsjahr des Posaunenwerks Hannover. Es wurde 1898 also vor 125 Jahren gegründet.
Infos zum Posaunenfest unter dem Motto "Lauter Frieden" kommen Anfang des Jahres. Hier schon die Einladung zu allen Proben und natürlich auch zum Fest!
Bestätigen

Bist du sicher?